Innenreinigung

WARUM WIR?

ÜBER 27 JAHRE ERFAHRUNG

Seit 1996 sind wir ihr verlässlicher Partner für professionelle Reinigung.

ZERTIFIZIERTE DIN-QUALITÄT

SOKRATES sorgt für Sauberkeit in zertifizierter Qualität.

h

100% KUNDEN- ZUFRIEDENHEIT

Wir sorgen nicht nur für ein glänzendes Ergebnis, sondern auch für zufriedene Kunden.

}

Umfassende Leistungen

Das Herzstück unserer Gebäudereinigung ist die Vielfalt an modernen Leistungen.

FAIRE PREISE

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Preis auch.

Nachhaltigkeit

Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und setzen beispielsweise auf Reiniger, die ausschließlich natürlichen Ursprungs sind.

Diese Kunden vertrauen uns...

Echte Google Bewertungen

SOKRATES Dienstleistungen GmbH
4.8
Basierend auf 23 Bewertungen
powered by Google
Mehrfach positive Erfahrung gemacht bei der Platzreinigung von Open Air Geländen und das selbst bei sensiblen Geländen wie dem Ludwigsburger Residenzschloss. Kann die Firma Sokrates daher nur wärmstens empfehlen! Gerne wieder!
Marion PauenMarion Pauen
16:31 09 Sep 21
Absolut zuverlässig, perfekte Arbeit, besser geht's nicht, Sokrates kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein riesiges Gelände innerhalb kurzer Zeit gereinigt. Endlich mal ein Unternehmen, das mit denkt und kundenorientiert arbeitet, danke! LG EB Festival GmbH
Die Firma Sokrates Dienstleistungen, in schon seit Jahren für uns tätig. Zuverlässig und Korrekt. Vielen Dank, weiter so!
Praxis KörperGutPraxis KörperGut
15:39 26 Nov 19
Die von uns beauftragte Glasreinigung ist vorbildlich und nach genauer Vorgabe durchgeführt worden. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und haben sehr schnell aber vorallem sauber und akurat gearbeitet! Top Dienstleistung! Auch trotz einer kurzfristigen Verlegung der Durchführungszeit war dies kein Problem - man hat sehr flexibel und kundenorientiert den Termin angepasst und sich die Wünsche des Kunden angehört! Das erlebt man heute leider nicht mehr so oft.Nur zu empfehlen!
js_loader